Klasse Performance beim Beachtennisturnier
Die DTH Herren Asse Marcel Baenisch und Felix Giesberts schlugen in Hemmingen auf. Bis zum Halbfinal-Match lief alles nach Plan und die beiden konnten immer glatte Zwei-Satz Siege feiern.
Felix und Marcel
Dieses Mal gibt es auch ein paar spektakuläre Einblicke in das Halbfinal-Match gegen die Unland Brüder aus Osnabrück (welches aufgrund der unglücklichen Auslosung eigentlich das Finalmatch wäre), von denen Jannis auf Position 7 der DTB Rangliste geführt wird und zu dem Nationalmannschaftskader zählt.
Marcel und Felix
Nach tollen Balwechseln und einem harten Fight steckten Baenisch und Giesberts, die bis dato noch nie ein Tennis-/Beachtennis-Doppel verloren haben, ihre erste Niederlage denkbar knapp mit 8:10 im Champions-Tiebreak ein. Das anschließende Spiel um Platz 3 konnte dann wieder souverän mit 6:2 und 6:2 gewonnen werden. Auch zukünftig soll weiter Gas gegeben werden, um das Ziel Top 10 in Deutschland nächstes Jahr zu erreichen.
Die Ex-DTH-Spielerinnen Jana Haas und Marina Burre, die mittlerweile für den TC Bischhofshol in Hannover spielen, wurden ebenso knapp wie Baenisch/Giesberts von den Unland Partnerinnen Wienbeck und Gayck mit 8:10 im Champions-Tiebreak geschlagen.
Marina und Marcel
Bereits einen Tag zuvor holten Baenisch und Marina Burre den sehr hart umkämpften Titel im Mixed, was nichts für schwache Nerven war. Hierbei setzten sie sich erst im Halbfinale gegen den vorhin erwähnten Unland und Partnerin mit 12:10 im Champions-Tiebreak durch, ehe sie ebenso knapp mit 10:8 das andere Unland Pärchen rausnahmen und somit den Titel nach Hameln holten.
Marcel und Marina
Deutscher Tennisverein Hameln e.V.
Tönebönweg 1, 31789 Hameln
Telefon 0 51 51 - 94 29 99
Mobil 0176 62162900
Unser DTH, Deutscher Tennisverein Hameln e.V., ist der Traditionsverein im Weserbergland
Impressum |
Datenschutz